Beagletreffen

Die große Welt des WWW bietet vielfältige Kontaktmöglichkeiten zu anderen Beaglern und ihren Fellnasen. Als Benny bei uns einzog, begannen wir natürlich auch nach Gleichgesinnten zu suchen. So führte uns diese Suche auch durch viele Internetforen, aber es blieb doch alles sehr virtuell und unpersönlich.
So kam es, wie es kommen mußte, 2007 ging unser Forum "DieBeagler" online.




Gleichzeitig begannen wir wirkliche, echte Treffen und Spaziergänge für Beagler  zu organisieren und durchzuführen.

So kam schon eine ganze Menge zusammen:
  •   Oktober 2006 ein Tagestreffen in Zossen
  •   März 2008 Beaglewochenende in der Glücksburger Heide
  •   August 2008 Tagestreffen in Michelsdorf
  •   Mai 2009 Tagestreffen in Ladeburg
  •   Mai 2010 Beaglewochenende im Forsthaus Metzelthin >> Zu den Fotos
  •   Mai 2011 Beaglewochenende im Steintal Geraberg >> Zu den Fotos
  •   Mai 2012 Beaglewochenende im Steintal Geraberg >> Zu den Fotos
  •   Mai 2013 Beaglewochenende im Steintal Geraberg (ist bereits gebucht)
Dazu kommen noch viele Spaziergänge in und um Rangsdorf, Berlin, Ladeburg...

Hierraus entstanden schon so manche Freundschaften für Zwei- und Vierbeiner, die wir nicht mehr missen möchten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen