Aktuelles

JANUAR

Endlich gibt es mal winterliche Temperaturen und ein bißchen Schnee, da hüpft nicht nur Bennys Herz, sondern auch in seine Pfoten kommt ordentlich Bewegung. Hier mal ein paar Eindrücke eines spätnachmittäglichen Spaziergangs, bei dem man lediglich an der schwindenden Farbintensität in Bennys Fellgesicht erkennen konnte, dass er schon 7,5 Jahre alt ist.

Stockispielchen finde ich heut prima!

Wo wollen die denn hin?

Ich rieche es genau, hier sind sie lang geflitzt...

...hier auch...

Hey, wartet doch auf mich...

Hey schaut mal, wie nett ich lächle...

Manno, diese Zweibeiner...immer rufen die mich, wenns grad interessant ist...

Oh, haben die da etwa Leckerli????

 
Ok, ich tu mal ganz cool...
 ********************************************************************************
 November

(Bild anklicken, um zum Shop zu gelangen)
Über den Kalendershop des Beagleforums "Die Beagler" können ab jetzt Kalender in verschiedensten Formaten und Postkarten bestellt werden.
Das besondere ist,daß alle Fotos von Usern des Forum selbst fotografiert wurden.
Die Karten und Kalender sind also stark limitiert.Ein schönes Geschenk für Beaglefreunde.

****************************************************************************

Der September mit seinen sonnigen Tagen lädt ein zu langen Spaziergängen und Radtouren durch Felder und Wiesen.
Bennys Nase glüht dabei regelrecht und er nutzt die Zeit, alles zu erkunden, zu buddeln und den staub aus den Knochen zu rennen. Die Farbspiele des Frühherbstes sind einfach nur schön anzuschauen.
(Wenn man aufs Foto klickt, kommt man zum Album...)



****************************************************************************

August 2012 - Das ist für uns ein ereignisreicher Monat!
Unser Forum "DieBeagler" ist am 26.08.12 seit 5 Jahren online!
Doch zuvor, am 9. August, ist Benny stolze 7 Jahre alt geworden!
Dass er damit noch lange nicht zum alten Eisen gehört und topfit ist, hat er uns am letzten Sonntag bewiesen, als wir wieder einmal eine Erkundungstour in die Umgebung unternahmen. Wir landeten in Telz an einem kleinen Teich mit Düne und "Beaglespielplatz".



















1 Kommentar:

  1. Grüß euch,
    coole Fotos vom fliegenden Benny! Altes Eisen??? Boa, das hatte ja wohl niemand ernsthaft behauptet, oder?! *lach*

    LG aus Österreich,
    Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen